- Druckluftsandstrahl-Verfahren sind äußerst vielseitig in der Anwendung. Damit lassen sich die unterschiedlichsten Ergebnisse erzielen.Ob zum Entrosten, Entschichten, Reinigen oder zu dekorativen Zwecken eingesetzt bietet das Druckstrahlverfahren immer beste Ergebnisse bei optimaler Wirtschaftlichkeit.
Durch unsere zwei Strahlhallen in Töging am Inn sind wir in der Lage sehr flexibel sowohl sehr große wie auch kleine und Serienteile wirtschaftlich zu bearbeiten.
Mit unterschiedlichen Strahlmitteln wie Stahlkies, Schmelzkammerschlacke, Natursand und Glasperlen erzielen wir je nach Kundenanforderungen die gewünschten Ergebnisse.
- Mit Natursand (Granat) strahlen wir Karosserien, Holz- und Kunststoffteile, sowie Dünnbleche, Aluminium und filigrane Schmiedearbeiten.
- Schlackenstrahlmittel dient auf Baustellen bei unterschiedlichsten Anwendungen als günstiges Einwegstrahlmittel z.B. in der Gebäude/Betonsanierung
- Stahlkies eignet sich gut für das wirtschaftliche strahlen von massiven Bauteilen wie z. B. Stahlträger, Behälter, LKW Aufbauten und für Gussteile aller Art.